Alleinunterhalter Aachen

Auf der Suche nach einem Alleinunterhalter aus dem Raum Aachen bin bei Google leider nicht fündig geworden. Deswegen hier mein Suchtipp bei einer anderen bekannten Suchmaschinen:

immer wieder gute Ergebnisse liefert ask.com zu Alleinunterhalter Aachen

Vielleicht kann ich ja zukünftig Suchenden helfen.

Was ist eigentlich ein Alleinunterhalter?

"Alleinunterhalter ist die Bezeichnung für einen Musiker. Im Zentrum seiner Tätigkeit steht die Bereitstellung von Musik, z. B. zu Tanzveranstaltungen, Festivitäten, aber auch als Musiker in Speiselokalen der gehobenen Ebene. Sein Repertoire besteht zumeist überwiegend aus Coverversionen.

Aufgabe ist es, für eine dem Anlass entsprechende Stimmung zu sorgen, häufig ist der typische Alleinunterhalter entweder Discjockey oder Keyboardspieler. In beiden Fällen kommt häufig eine Moderation hinzu." ... weiterlesen bei Wikipedia Alleinunterhalter

Blogeinträge zu Aachenern Alleinunterhaltern findet man unter sk-seo.blogspot.com Alleinunterhalter Aachen und auf skseo.wordpress.com Alleinunterhalter Aachen

Nach langer Suche habe ich dann doch einen gefunden: Alleinunterhalter Aachen aber auch für Köln und Düsseldorf

und hier habe ich noch einen gefunden: Musiker Aachen, Duos und Alleinunterhalter Raum Aachen

Es gibt also doch einige Unterhaltungsmusiker in Aachen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Alleinunterhalter für ganz Deutschland. Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.

Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl
Nicht nur als Alleinunterhalter in Aachen,sondern auch bundesweit ist Alleinunterhalter Baffy Scorpion zu empfehlen. Er bietet ein absolut faires Preisleistungsverhältnis. Ausser der Unterhaltung als Tanzmusiker bietet er ihnen ohne Aufpreis eine "Elvis Live Show". Verspüren sie einen Hauch las Vegas. Zudem kann er dank seines riesigen Repertoires auf Laptop als DJ (Discjockey) mit aktuellen Charts und Rockklassikern agieren. Somit hätten sie Alles aus einer Hand zu einem unschlagbar fairen Preis.
Ich bin Alleinunterhalter und DJ für ganz NRW z.B. Aachen Krefeld Düsseldorf Leverkusen Bergheim Bonn und Heinsberg. Städte wie Duisburg , Düren und sogar tief in die Eifel sind natürlich ebenfalls kein Problem.
Erleben Sie einen Alleinunterhalter und DJ mit Live Musik , Passende Spiele und Equipment zum jeweiligen Anlass, eine Karaokeshow mit Leinwänden und Beamern, einen Animateur, der jede Party in Schwung bringt,. und eine kleine Zaubershow mit Kinder Animation sowie Ballon Modulation.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder auch Betriebsfest / Pfarrfest Stadtfest oder auch Open Air Veranstaltungen und natürlich Karnevals - Feiern,. Für jeden das richtige zu leisten und zu bieten,. das ist mein ZIEL.

Vergessen Sie den langweiligen DJ oder Alleinunterhalter der in einer Ecke hockt, und Musik klimpert,.. Keyboarder Karl ist einer, der das Wort DJ / Alleinunterhalter komplett neu gestaltet. AKTIV gehe ich ins Puplikum hinein, mache Tänze , veranstalte Karaokeshows mit passenden Kostümen und verbreite mit meiner ganz besonderen Art und weise immer beste Stimmung.

Überall dabei habe ich immer folgendes Equipment.: Yamaha Tyros 3 Keyboard, Laptop der neuesten Generation mit 14 Terrabyte Musik Daten ( damit ich als DJ Ihre Wunschlieder spielen kann ),. Lichtanlage der allerneuesten Technik mit LED und Laserlicht,. untermalt mit mehreren Nebel Anlagen. Einige Karaoke Anlagen mit mehreren Leinwänden und Beamer, eine Pa - Beschallungsanlage bis 2000 Personen sorgt für ausreichend Lautstärke, die natürlich auch bei 20 Personen problemlos angepasst werden kann. 40 EURO ist meine Gage, die pro Stunde berechnet wird.Alles ist darin bereits enthalten. Anfahrts - Gebühren werden in ganz Deutschland NICHT erhoben. Telefonisch erreichbar bin ich unter TELEFON.: 0160 917 916 06 oder per E-Mail unter Alleinunterhalter@web.de